4 Gedanken zu „Stammbäume“

  1. Ich heiße Monika Pietsch und bin eine geborene Herrenind. Mein Vater war Erich August Herrenkind geb. 5.12.24 in Kilgis/Preußisch Eylau und mein Großvater war August Herrenkind 6.4.1896 in Graventhin geboren. Er war Schmiedemeister und verheiratet mit Minna Skottke 9.10.1894. Haben sie über diese Familie Herrenkind mehr Informationen? Würde mich sehr über ein Feedback freuen

    1. Ich habe nur die Daten, die im Stammbaum sind und unter dem Eintrag zum Wanderjäger hier. Bin immer noch auf der Suche nach Unterlagen aus Pr. Eylau von vor 1900, aber nicht sehr erfolgreich.

  2. Hallo mein Name ist Peter Baum und ich forsche ebenfalls in der Umgebung von Barten Kreis Rastenburg. Ich habe hier noch einen Zufallsfund PERSCHON in Berlin gefunden:
    Johanna Auguste PEERSCHON Berlin Gitschiner Str 86
    (To.d.Gutsvoigt August P. zu Kotittlack)*12.5.1872
    oo 3.12.1892 Berlin-Kreuzberg Jerusalemkirche:
    Friedrich Christoph Theodor BIERMANN, Kutscher Berlin,
    Markgrafenstr.11 (So.d.Christoph B. Hauswirth in Kloster Dobbertin )*13.4.1863
    Vielleicht hilft Ihnen diese Angabe.

    Gruß
    Peter Baum

  3. Hallo Tim, du hast auf myheritage.vom eine Übereinstimmung zu meiner Mutter, mir und meiner Schwester angelegt.

    Bitte kontaktiere mich.

    Es gibt auch eine Info zu einer Schwester meiner Mutter Gesine Adolph.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Familienforschung